Blog

Die Dampfgarerin

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der “Dampfgarerin” Susanne Kuttnig Urbanz. Sie beschreibt sich so:

“Als vielseitiger Mensch kenne ich so etwas wie Langeweile gar nicht. Im Gegenteil…. und weil ich immer vielbeschäftigt bin, ist es für mich umso wichtiger, Erdung zu finden. Ruhe finde ich vor allem beim Kochen. Da bin ich ganz für mich und in meinem Element. Wobei der Kochprozess beim Einkaufen am Markt beginnt. Der besondere Geruch von frischem Obst und Gemüse, Bauern, die ihre eigenen Produkte verkaufen, das eine oder andere Gespräch, Ratschläge von anderen Frischeliebhabern – eine Welt zum Ein- und Abtauchen. Und dann: das Kochen selbst. Der Rückzug in meine Küche, der Blick in den Garten – egal zu welcher Jahreszeit, er begeistert  mich immer -, der Duft der Gewürze, der alle Sinne belebende Geschmack. Das ist für mich Seelenfutter.”

Zu ihrem Weblog: www.diedampfgarerin.at